Jahresabschluss bei den Löschwölfchen

Am 9. Dezember traf sich die Kinderfeuerwehr zu ihrer Weihnachtsfeier in der verschneiten Löschwölfchen-Höhle. Passend zum Wetter haben wir einen Schneemann gebaut. Aber nicht draußen, das war uns zu kalt. Unser Schneemann besteht aus zusammen getackerten Plastikbechern und leuchtet!  

Nachdem alle gemeinsam eine „Schneekugel“ nach der anderen aufbauten, gab es zur Stärkung erst einmal Pizza. Ein paar Knöpfe hier, die Nase dort, einen Hut auf den Kopf und fertig war er.

Anschließend schauten wir noch gemeinsam einen Weihnachtsfilm und der Nikolaus verteilte die Wichtelgeschenke.

Wir freuen uns auf 2018 und wünschen allen Wolfenhäusern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.