!! Spritzenhausfest 2020 fällt leider aus !!

Liebe Mitbürger und Freunde der Feuerwehr.

Wir haben diese Woche im Kreis der Vorstands eine traurige Entscheidung treffen müssen. Schweren Herzens haben wir uns dazu durch gerungen das Spritzenhausfest in diesem Jahr abzusagen.

Unter den aktuellen Umständen wäre es uns nicht möglich gewesen ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Unser Spritzenhausfest lebt von der Geselligkeit und dem Miteinander. Wir konnten uns nicht vorstellen, mit Rückblick auf die vergangenen Jahre, wie das Fest mit den aktuell notwendigen und wichtigen Hygiene- und Abstandsregeln wieder ein schönes Erlebnis hätte werden können.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Der Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.