!! Auch in 2021 leider kein Spritzenhausfest !!

Liebe Mitbürger und Freunde der Feuerwehr.

Wir haben auch dieses Jahr mit uns gerungen, immer mit Blick auf das Infektionsgeschehen und der Hoffnung, dass die Lockerungen früher kommen und durch das schöne Wetter etwas Normalität einkehren wird.

Aktuell ist es aber nicht möglich für Mitte Juni eine sichere Planung aufzustellen und abzuschätzen unter welchen Voraussetzungen und mit welcher Personenzahl ein Fest wie das Spritzenhausfest durchführbar wäre.
Wenn wir feiern

, wollen wir das auch richtig machen!

Daher heißt es Geduld haben und noch etwas durchhalten, die Feste kommen wieder, auch unser tolles Spritzenhausfest. Versprochen!

Vielen Dank für Euer Verständnis

Der Vorstand

buy cheap kamagra oral jelly

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.