Mitarbeiten im Förderverein der Feuerwehr Wolfenhausen

Die Freiwillige Feuerwehr Wolfenhausen ist in zwei wichtige Abteilungen aufgeteilt:

Einsatzabteilung und Förderverein

Der Förderverein der Feuerwehr dient zur Unterstützung der Einsatzabteilung und schafft zum Beispiel neue Einsatzgeräte an und veranstaltet das jährliche Spritzenhausfest.

Die aktiven Feuerwehrfrauen und -männer sind auch größtenteils im Förderverein eingebunden. Da im kommenden Jahr Neuwahlen anstehen und einige Posten neu besetzt werden müssen

buy kamagra 100mg

, bitten wir die Wolfenhäuser zu überlegen, ob sie im Vorstand des Vereins mitarbeiten können.

Gerne würden wir einige von Euch zur Mitarbeit gewinnen und freuen uns über jeden engagierten Mitbürger oder auch ehemals aktive Feuerwehrleute, sodass die Einsatzabteilung ein wenig entlastet wird und sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren kann.

Hier ein paar Beispiele für Positionen bzw. Aufgaben, die von Mitgliedern des Feuerwehr-Fördervereins übernommen werden:

• Schriftführer/in
  • Kassierer/in
  • Unterstützung der Jugendarbeit
  • Organisation von Veranstaltungen und Ausflügen

Für Fragen zu den Aufgabenbereichen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Bitte meldet Euch zur Unterstützung unserer Feuerwehr !

feuerwehr.wolfenhausen@web.de

Wehrführer: Manfred Raab 06475-8780
Schriftführer: Niklas Schwenzer 0151-26598233

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.