55-jähriges Jubiläum

Der Kreisjugendfeuerwehrverbandstag, der erstmals in Wolfenhausen am 21. März 1987 stattfand, war die erste Veranstaltung, die das Jubiläumsjahr unserer Wehr einläutete. Ihr folgten als Höhepunkte die Festveranstaltungen an Pfingsten 1987 (5. bis 8. Juni 1987).

Eine gelungene Discoveranstaltung im neuen Bürgerhaus machte dabei den Anfang, ihr folgten ein beschwingter Kommersabend am Samstag. Am Pfingstmontag fand zuerst der Großgemeindefeuerwehrtag der Großgemeinden von Weilmünster statt. Am Pfingstsonntagnachmittag zeigte unsere Jugendfeuerwehr noch einige Schauübungen, bis man am Abend dann zum gemütlichen Teil überging. Das Festwochenende endete mit einem zünftigen Frühschoppen am Montag. Am 26. September 1987 wurde das ereignisreiche Jahr durch einen Ausflug an den Rhein nochmals verschönert.