Jahreshauptversammlung 2022

Am 29.04.2022 traf sich die Freiwillige Feuerwehr Wolfenhausen zur Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus. Der Vorstand begrüßte neben 33 Mitgliedern auch Bürgermeister Mario Koschel, Ortsvorsteher Dietmar Blasius, sowie Gemeidebrandinspektor Thorsten Pfeiffer und seinen Stellvertreter Björn Ruck.

Die Berichte des Vorstands aus dem vergangenen Geschäftsjahr fielen pandemiebedingt noch einmal recht kurz aus. Vereinsvorstand und Wehrführung freuen sich dafür umso mehr auf ein ereignisreiches 2022 mit den gewohnten Vereinsaktivitäten, wie dem Spritzenhausfest am 26. Juni. Auch das Programm für den Vereinsausflug am 10. September ist bereits geplant.

Im Anschluss an die Vorstandsberichte wurden verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Insgesamt gab es in diesem Jahr sieben Jubilare:

25 Jahre: Werner Müller

40 Jahre: Ralph Graulich und Erhard Wentz

50 Jahre: Gerhard Nehl

60 Jahre: Alfred Jahn und Wilfried Stroh

70 Jahre: Karl-Heinz Reuter

Langjährige Mitglieder wurden geehrt (v.l.n.r.: Thorsten Pfeiffer (GBI)

buy-kamagra-oral-jellies.com

, Björn Ruck (stv. GBI), Karl-Heinz Reuter (70 Jahre), Gerhard Nehl (50 Jahre), Alfred Jahn (60 Jahre), Bürgermeister Mario Koschel, Erhard Wentz (40 Jahre), Niklas Schwenzer (1. Vorsitzender), Marcus Bletz (Wehrführer).

Karl-Heinz Reuter bekam neben der Urkunde von der Wolfenhäuser Feuerwehr noch eine weitere Anerkennung. Er wurde zusätzlich vom Landkreis Limburg-Weilburg für seine besonderen Verdienste im Feuerlöschwesen geehrt. Ab der Gründung der Jugendfeuerwehr am 1. März 1977 war er der erste Jugendfeuerwehrwart in Wolfenhausen.